Informationen zum Download (Rund ums Zwerchfell)

Da eine Veränderung der Pandemie-Situation nicht absehbar ist, habe ich damit begonnen „hausinterne“ Seminare durchzuführen und aufzunehmen.

Die Aufnahmen stelle ich auf meiner Homepage zum Download bereit.

Wer mich und meine Art zu arbeiten kennt, weiß, dass ich die Einheiten zunächst mit sehr allgemeinen Bewegungsvorschlägen beginne und beobachte, wie die einzelnen Teilnehmer sie umsetzen. Aus deren jeweils individuellen Variationen kristallisiert sich allmählich ein inhaltliches Thema heraus, das ich so aufgreife, dass es sich wie ein „roter Faden“ durch das Seminar zieht.

Die kleine „hausinterne“ Gruppe mit, im Wortsinn, nur »einer Hand voll« Teilnehmern, ermöglicht mir jetzt die Vorteile einer Studioaufnahme mit der „wirklichkeitsnahen“ Entwicklung des Themas so zu verknüpfen, wie es mir nur möglich ist, wenn ich konkrete Teilnehmer „direkt vor der Nase“ habe.

Wirklichkeitsnah heißt, dass ich auch während der Aufnahme die individuellen Variationen bei der Umsetzung meiner Vorschläge aufgreifen und in die nächsten Schritte integrieren kann.

Begonnen habe ich mit einer „Mini-Version“ meines traditionellen – seit einem Vierteljahrhundert –Jahresanfang Seminars. Weitere sollen folgen, das nächste voraussichtlich Ende Februar.

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Kosten:
Das Gesamtpaket – alle 2 Tage zusammen € 100.--

Die Zugangsdaten können per email an ggmbh(at)selbstentwicklung.eu beantragt werden.

Zugangsdaten versenden wir per Email nach Zahlungseingang auf das Konto* der SELBSTentwicklung gGmbH oder nach Zahlungseingang per PayPal Empfängeradresse: ggmbh@selbstentwicklung.eu.

Wir gehen davon aus, dass falls jemand Kopien weitergeben will, der jeweilige Empfänger eine entsprechende Spende an die SELBSTentwicklung* macht.

*SELBSTentwicklung gGmbH
  IBAN DE02 642500400009112717
  BIC SOLADES1RWL